1. Schlachtschüsselessen im Feuerwehrhaus

Am Samstag, den 11.03.2023 fand das erste Schlachtschüsselessen für unsere Feuerwehrdienstleistenden im Feuerwehrgerätehaus statt. Mit einer reichhaltigen Auswahl an Blut- und Leberwürsten, sowie Fleisch, Dotsch und Sauerkraut war für jeden Besucher und jeden Geschmack das richtige dabei. Zu dieser deftigen Brotzeit durfte natürlich auch Zoigl vom Fass nicht fehlen. Aufgrund des sehr guten Besuches, war das vorbereitete Essen innerhalb kürzester Zeit nahezu verspeist. Für die richtige musikalische Umrahmung des Abends, sorgten unsere beiden Kameraden Mille und Michi. Danke an Marco und Michl samt Helferteam, sowie an unseren Feuerwehrverein für diese gelungene Veranstaltung.

3klassebeiderfeuerwehr29012019

 Weitere Bilder vom Schlachtschüsselessen finden Sie noch unter: Bilder / Bilder 2023

  ______________________________________________________