Weihnachtsgeschenke für unsere Jugendfeuerwehr

Kurz vor Weihnachten haben wir unsere Jugendgruppe mit einem Geschenk überrascht. Nachdem das zurückliegende Jahr auch für unsere jungen Kameradinnen und Kameraden nicht einfach war, war es uns ein großes Anliegen, unsere Jugendlichen mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu überraschen. So wurde für jeden ein kleines Säckchen zusammengepackt. Darin enthalten war etwas süßes, ein wenig was zum knabbern, ein Dankesschreiben der Kommandanten und Jugendwarts, sowie eine Mund-Nase-Maske. Diese Masken haben wir mit dem Schriftzug "Jugendfeuerwehr Schirmitz" bedrucken lassen. Die Freude unserer Jugendlichen war groß, als die Geschenke vor der Haustüre standen.

brandcontainervohenstrau28062018

 

___________________________________________________________